NewsVideogames

Diablo 3 für Switch: Neues Gameplayvideo & kein zusätzlicher Download nötig

Auf der gamescom 2018 haben Besucher der Messe die Möglichkeit Diablo 3 für Switch anzutesten. Ein entsprechendes Video zum Handheld-Modus der Demo findet ihr oben eingebettet.

Noch eine gute Nachricht für Sammler und Käufer der Retailversion: Die physische Fassung von Diablo 3 Eternal Collection für Switch wird keine weiteren Downloads benötigen, wie Blizzard bekannt gab. Somit befindet sich das gesamte Spiel auf der GameCard für Nintendos Hybridsystem.

Diablo 3: Eternal Collection wird sowohl das Hauptspiel als auch die Erweiterungen „Reaper of Souls“ und „Rise of the Necromancer“ beinhalten. Sogar ein eigenes Ausrüstungsset ist vorhanden, welches euch wie Ganondorf aus Zelda aussehen lässt. Natürlich wird auch ein Mehrspielermodus eingefügt, bei dem sogar bis zu vier Spieler über eine Switch – ohne Internetverbindung – spielen können. Unterstützt werden der Joy-Con Controller als auch der Nintendo Switch Pro-Controller. Und zudem können sich bis zu vier Spieler zusammenschließen und sich in Mehrspieler-Kreuzzüge begeben.

Die Eternal Collection für Nintendo Switch enthält außerdem Cucco als Gefährten, einen Triforce-Porträtrahmen und ein exklusives Transmogrifikationsset, mit dem eure Helden Ganondorfs imposante Phantomrüstung tragen können. Dazu kommen außerdem einzigartige dekorative Flügel.

Die Diablo 3: Eternal Collection soll noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch erscheinen. Einen genauen Release-Termin gibt es allerdings noch nicht.

SHOCK2 Amazon-Partnerlink:

[amazonjs asin=“B07GLDK7JF“ locale=“DE“ title=“DIABLO III: Eternal Collection – Nintendo Switch“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"