NewsVideogames

Diablo 3: Das sagt Blizzard zum Nintendo Switch-Gerücht

Zu schön um wahr zu sein?

Kommt eine Umsetzung von Diablo 3 für die Nintendo Switch? Diese Frage stellten sich zahlreiche Fans des Franchise, nachdem Blizzard einen kurzen Clip veröffentlichte, in dem ein Diablo-Nachtlicht gezeigt wird, das per Hand aus- und wieder eingeschaltet wird. Da Schalter im englischen mit „Switch“ übersetzt wird, hätte der Clip einen Hinweis auf eine Umsetzung von Diablo 3 für Nintendos Hybridkonsole sein können.

Ein Sprecher von Blizzard Entertainment dementierte auf Nachfrage von Polygon: „Wir können euch versichern, dass wir nicht so clever sind. Es sollte ein lustiges Community-Engagement sein. Wir haben nichts anzukündigen.“

Zumindest können sich Fans noch an die Formulierung „derzeit nichts anzukündigen“ klammern.

Tags

Related Articles