NewsTV-Serien

Devil May Cry: TV-Serie vom Castlevania-Produzenten angekündigt!

Wie Adi Shankar, Executive-Producer der animierten Netflix-Serie Castlevania, gegenüber IGN bestätigt hat, arbeitet er derzeit an einer Animationsserie von Capcoms Devil May Cry-Reihe!

Weiters hat Shankar verraten, dass er die neue Serie, gemeinsam mit Castlevania zu dem von ihm benannten „Bootleg-Multiversum“ vereinen will. Laut Shankar hat er die Rechte an Devil May Cry selbst erworben, wodurch er freie Hand für die Adaption hat.

Die im Vorfeld aufgekommenen Gerüchte zu einer TV-Umsetzung von The Legend of Zelda haben sich somit nicht bestätigt. Ein Castlevania und Devil May Cry-Multiversum gefällt uns aber ebenso gut.

Tags

Related Articles

Notable Replies

  1. Sehr cool.

    Nach Castlevania schon 2 super Staffeln erhalten hat und der Regisseur bewiesen hat, dass er es kann, sehe ich positiv in die Zukunft der DMC Serienadaption.

  2. Nik says:

    Ja, war zwar kurz enttäuscht das es keine Zelda oder Metroid TV-Serie wird. Aber ein Castlevania/DMC Multiverse wird sicher geil!
    :grin::sunglasses:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Back to top button