NewsVideogames

Detroit: Become Human erscheint am 12. Dezember 2019 auf PC

Das französische Studio Quantic Dream S.A. kündigt heute den 12. Dezember 2019 als Releasedatum der PC-Version von Detroit: Become Human an. Der mit mehreren Awards ausgezeichnete, futuristische Thriller wird für €39.90 exklusiv im Epic Game Store verfügbar sein. Die Intro-Szene wird zum gleichen Datum als kostenlose Demo erscheinen.

Auf der PlayStation 4 hat sich das Spiel bereits über zwei Millionen mal verkauft! Quantic Dreams Abenteuer rückt dabei die Beziehungen zwischen Robotern und Menschen in den Mittelpunkt. Mit euren Entscheidungen beeinflusst ihr maßgeblich die Geschichte und könnt so in das Innere der Roboterseelen blicken. Mit den drei Androiden Kara, Connor und Markus erlebt so wohl jeder Spieler seine persönliche Geschichte, wobei ihr diese natürlich auch mehrmals starten könnt.

Alles zu Detroit: Become Human inkl. Review, Podcasts, Kolumne und vieles mehr findet ihr auf unserer Sonderseite zum Spiel!

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close