NewsVideogames

Destroy All Humans! Remake: Erstes Gameplay von der E3 2019

THQ Nordic und Black Forest Games haben ein Remake zu Destroy All Humans! für PlayStation 4, Xbox One und PC mit einem Trailer angekündigt. Das Spiel soll 2020 auf den Markt kommen.

Erstes Gameplay von der E3 2019:

Laut den Entwicklern soll Destroy All Humans! zu 100 Prozent inhaltsgetreu sein und die Open-World die Wiederspielbarkeit durch verschiedene Herausforderungen und Upgrades erhöhen.

„Es sollten mindestens 30 oder 40 Spielstunden sein, aber ich würde mich noch nicht darauf festlegen. Es ist überhaupt kein kurzes Spiel“, sagt Development-Director Onurhan Karaagacil.

„Wir hoffen, mit der Open World-Komponente eine Menge Wiederspielbarkeit zu erzielen. Es gibt Herausforderungen. Ihr bekommt Upgrades. Vielleicht möchtet ihr mit dem UFO etwas zerstören, oder ihr möchtet etwas zu Fuß zerstören“, so Karaagacil weiter.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button