ComicsNews

Der Splitter Verlag sichert sich Gideon Falls von Jeff Lemire

Er hat es also erneut getan.
Der deutsche Splitter Verlag sicherte sich zuletzt vermehrt die Rechte an vielversprechenden US-Comicserien. Darunter befinden sich solch hochklassige Titel, wie Black Hammer, Descender oder Lazarus.

Nun ließ der Verlag via Social Media verlautbaren, dass er sich die Rechte an Gideon Falls gesichert hat. Die Serie wird von den Comic-Stars Jeff Lemire (Black Hammer) und Andrea Sorrentino (Old Man Logan) umgesetzt.

Beschreibung von Gideon Falls

„Eine unheilvolle Legende verknüpft das Schicksal zweier Männer: der Einzelgänger Norton, der den Müll der Großstadt durchwühlt auf der Suche nach Spuren einer Verschwörung, die er sich vielleicht nur einbildet, und Vater Fred, ein alternder Priester, dem sich in der ländlichen Gemeinde, die er gerade übernommen hat, schreckliche Geheimnisse offenbaren. Es ist der Mythos der Schwarzen Scheune, einem Ort des Grauens, der in der Vergangenheit sowohl in der Metropole als auch in der Kleinstadt erschienen ist. Und wo die Scheune auftaucht, da sät sie Tod und Wahnsinn…“

Gideon Falls Band 1: Die schwarze Scheune erscheint im Juni 2019.

Copyright by Splitter Verlag
Tags

Related Articles

Check Also

Close