NewsVideogames

Der Soundtrack zu God of War ist auf Spotify verfügbar

Passend zum bevorstehenden Launch von God of War am 20. April hat Sony den Soundtrack des Spiels auf Spotify veröffentlicht. Die Musik zum Spiel stammt aus der Feder des Komponisten Bear McCreary, dem bei der Zusammenarbeit mit Game Director Cory Barlog schnell klar wurde, dass der neue Teil einen völlig neuen Musikstil erfordert.

Nach eigenen Angaben hat sich McCreary zwar an den klassischen God of War-Soundtrack, mit seinen dramatischen Chören, hypnotisierenden Trommeln und grellen Blasinstrumenten orientiert, das Ganze jedoch für den wilden Norden neu interpretiert und mit exotischen Instrumenten und Sprachen gearbeitet, die in Nordeuropa Tradition haben.

 

God of War erscheint am 20. April exklusiv für PlayStation 4.

Unser SHOCK2-Review zu God of War findet ihr hier.

SHOCK2 Amazon-Partnerlink:

[amazonjs asin=“B01H1QQ8L0″ locale=“DE“ title=“God of War – Standard Edition – Playstation 4″]
Quelle
PlayStationBlog

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"