FilmNews

Der neue Trailer zum überarbeiten Sonic the Hedgehog ist da … und er ist viel besser!

Paramount Pictures hat einen komplett überarbeiteten Trailer zur Realverfilmung von Sonic The Hedgehog veröffentlicht. Nach den Fan-Protesten wurde vor allem das Design von Sony nochmals komplett verändert.

DEUTSCH:

ENGLISCH

Die Story rund um den Kinofilm zum schnellen blauen Igel handelt davon, dass Sonics Erzfeind Dr. Robotnik, verkörpert von Jim Carrey, versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen. Gemeinsam mit dem Menschen Tom Wachowski (gespielt von James Marsden) stellt sich das ungewöhnliche Duo gegen die Pläne von Dr. Robotnik.

Was ist blau, blitzschnell und ziemlich frech? Am 20. Februar 2020 wird sich das Rätsel lösen, wenn Sonic in SONIC THE HEDGEHOG in rasantem Tempo die Kinoleinwände stürmt! Gesprochen wird er von keinem Geringeren als Julien Bam, einem der größten und zugleich kreativsten Influencer Deutschlands, der der Kultfigur aus dem gleichnamigen und weltbekannten Computerspiel von Sega seine Stimme leiht. Wir freuen uns, Ihnen den ersten offiziellen Trailer der ebenso schnittigen wie schrägen Action-Comedy aus dem Hause Paramount präsentieren zu können!

Sonic the Hedgehog soll im 20. Februar 2020 ins Kinos kommen.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close