NewsVideogames

Der Herr der Ringe: Amazon schnappt sich auch die Videospiele-Lizenz

Das Amazon an einer TV-Serie zu Der Herr der Ringe arbeitet ist schon länger bekannt, mehr Details zu diesem Projekt erwarten wir nächste Woche auf der San Diego Comic-Con. Nun haben die  Amazon Game Studios ein neues MMO für Konsolen und PC angekündigt. Im Zusammenarbeit mit Leyou Technologies Holdings Limited und Middle-Earth Enterprises soll in den nächsten Monaten ein Free-to-Play-MMO auf Basis von „Der Herr der Ringe“ entstehen. Mehr Details oder gar einen Erscheinungstermin gibt es allerdings noch nicht.

Tags

Related Articles

Notable Replies

  1. Jokus says:

    Was bedeutet das wohl für das noch immer laufende alte Herr der Ringe Online? Nimmt man dem Spiel die Lizenz weg? Ist es alle Beteiligten egal, dass es dann zwei LotR-MMOs gibt? AFAIK (ist schon lang her, dass ich es selbst gespielt habe) ist das alte LotRO sehr beliebt bei den Fans - es einfach abzudrehen wäre also wohl kein guter Anfang für ein neues MMO. Andererseits es nicht abzudrehen würde bedeuten, dass sicher einige potenzielle Interessenten beim alten Spiel bleiben. So oder so hat man ständig Vergleiche. Bin gespannt, wie sie das lösen.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Back to top button