FilmHighlightNews

Der erste Trailer zu Jurassic World: Fallen Kingdom ist da!

Wie erwartet gibt es nun den vollen Trailer zum nächsten Teil der Jurassic Park-Saga: Jurassic World: Fallen Kingdom!

DEUTSCH

ENGLISCH

Originalmeldung:

Jurassic World: Fallen Kingdom (deutscher Titel: Jurassic World: Das gefallene Königreich) kommt zwar erst im Sommer 2018 in die Kinos, doch der neueste Teaser-Trailer soll schon einmal auf den „echten“ Trailer einstimmen. Wenn ihr nach den 15 Sekunden Lust auf mehr bekommt, solltet ihr am Freitag nochmals reinschauen, denn dann wird der volle Trailer veröffentlicht.

Der Kinostart ist für den 20. Juni 2018 vorgesehen, wobei diesmal J.A. Bayona (The Impossible) Regie führt und das Drehbuch von Colin Trevorrow (The Book of Henry, Jurassic World) und Derek Connolly (Monster Trucks, Kong) stammt.

Einmal mehr sind Chris Pratt als Owen Grady und Bryce Dallay Howard als Claire Dearing dabei. Letztere hat sich seit dem ersten Teil auch bessere Laufschuhe zugelegt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"