ComicsNews

Der Dunkle Ritter und Catwoman schreiten in Batman #50 vor den Altar

Eine Verbindung fürs Leben?

Batman und und Catwoman werden sich in diesem Jahr das Jawort geben. Wie DC Comics bestätigt hat, findet die Zeremonie in Batman #50 statt. Das Heft erscheint am 4. Juli 2018 in den USA.

Doch es könnte einen ungebetenen Gast geben: In dem One-Shot-Heft DC Nation #0 erfährt der Joker von der geplanten Zeremonie. In dem Heft geben die Autoren Scott Snyder, James Tynion IV und Joshua Williamson mit Zeichner Jorge Jiménez einen Ausblick auf das Justice League-Event No Justice. Tom King und Clay Mann erzählen von eben jener Entdeckung des Jokers und Brian Michael Bendis liefert zusammen mit José Luis García-López eine Geschichte, die in seine Man of Steel-Miniserie mündet. Diese wiederum bereitet seine Übernahme von Action Comics und Superman vor.

DC Nation #0 erscheint in den USA am 2. Mai (drei Tage vor dem Free Comic Book Day) zum Preis von nur 25 Cent. Die Digitalvariante wird kostenlos zum Download angeboten.

Tags

Related Articles