NewsVideogames

Der Accolades-Trailer zu Marvel’s Spider-Man

Spidey-Fans wissen es bereits! Mit Marvel’s Spider-Man ist Sony und Insomniac Games eine hervorragende Umsetzung gelungen. Auch SHOCK2 war von Spideys PS4-Auftritt begeistert und gab dem Spiel eine glatte 9.0! Sony hat nun einen Accolades-Trailer mit zahlreichen positiven Pressestimmen zum Spiel veröffentlicht.

SHOCK2 Spider-Verse

Zum Start von Marvel’s Spider-Man gibt es mit dem SHOCK2 Spider-Verse eine Sonderseite die euch ab sofort mit allen Infos, News und Fakten rund um Spider-Man versorgt. Egal ob Spiel, Comics oder Filme: Hier gibt es Artikel, Specials, Podcasts und Gewinnspiele rund um den Wandkrabbler. Am 6.9.2018 erscheint ausserdem die große Spider-Man Podcast-Sendung inkl. Audio -Review und vielen Interviews.

Nur ein Thwip, Thwip entfernt: spidey.shock2.at

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"