NewsPodcastVideogames

Der 64. SHOCK2 Podcast ist ab sofort für SHOCK2 VIPs verfügbar und erscheint morgen für alle

Alle SHOCK2 VIPs können den 64. SHOCK2 Podcast ab sofort über Patreon beziehen. Er wird morgen für alle erscheinen.

ACHTUNG: Als besonderes Dankeschön haben wir uns entschlossen, diesen Podcast allen VIPs früher zur Verfügung zu stellen. In Zukunft erhalten alle, die den Early Access-Pledge (10$ oder mehr) gewählt haben, die regulären Podcasts einen Tag vor der Veröffentlichung!

Zum 30. Jubiläum von PlayStation in Europa gibt es nicht nur einige News aus der SHOCK2-Redaktion, sondern vor allem auch einen C4-Special-Podcast aus dem Jahr 2012! Diesmal dreht sich alles um die Konsolen N64, SEGA Saturn und die Sony PlayStation. Was sind wohl die Lieblingssysteme und -Games von Alex Amon, Michael Furtenbach, Leo Esterle und Hanns Peter Glock? Hört rein!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und weitere Vorteile wie mehr Podcasts und ein C4-Magazin freischalten!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"