NewsVideogames

Deathloop & GhostWire: Tokyo bleiben zeitexklusiv für die PS5

Wie Microsofts Xbox-Boss Phil Spencer bekannt gab, werden die beiden ZeniMax Media-Titel Deathloop und GhostWire: Tokyo wie geplant zeitexklusiv für die PlayStation 5 erscheinen.

Nachdem Microsoft die Bombe platzen ließ und mit dem Kauf von ZeniMax Media/Bethesda einen der größten Deals der Videospielindustrie bekannt gegeben hatte, fragen sich viele PlayStation-Fans, wie es um die Zukunft von spielen wie The Elder Scrolls, Fallout, Wolfenstein, DOOM etc. und den beiden Exklusiv-Titeln Deathloop (Arkane) und GhostWire: Tokyo (Tango Gameworks) für die PlayStation 5 bestellt sei.

Exklusiv-Deals bleiben bestehen

Die Zeitexklusivität der beiden PS5-Spiele bleibt laut Spencer für die Dauer eines Jahres bestehen. Somit werden Deathloop und GhostWire: Tokyo nicht vor 2022 für die Xbox-Plattformen erscheinen. Weiter gab Spencer an, dass auch in Zukunft ausgewählte Titel von Bethesda für die PlayStation 5 erscheinen könnten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"