NewsVideogames

Death Stranding: Video-Präsentation der TGS 2019 kommt schon morgen

Für die einen ist es bereits zu viel, für die anderen noch zu wenig. Die Rede ist von dem gezeigten (Video-)Material zu dem bevorstehenden Blockbuster-Titel Death Stranding.

Nach der eigenwilligen Präsentation auf der diesjährigen Gamescom, stand recht schnell fest, dass auch die Tokyo Game Show genützt werden würde, um neues Material zu zeigen. Nun wurde aber bekannt, dass Sony die TGS-Präsentation vorziehen wird. Grund hierfür ist die Länge des zu zeigenden Materials. Dieses soll in etwa 49 Minuten lang sein und reichlich Gameplay beinhalten.

Demnach wird das Video bereits morgen, 12. September um 08:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit ausgestrahlt. Zwei Tage später wird dann ein weiteres Video, das ca. 30 Minuten lang sein dürfte, gezeigt.

Was haltet ihr von Death Stranding? Braucht es noch mehr Informationen oder reicht das bereits gezeigte Material für eine informierte Kaufentscheidung?

Death Stranding erscheint am 8. November exklusiv für PlayStation 4.

Bei Amazon vorbestellen und Shock2 direkt unterstützen:

Tags

Related Articles

Back to top button
Close