NewsVideogames

Death Stranding verfügt über einen „Very Easy Mode“

Die Gamescom 2019 sollte Antworten auf viele offene Fragen, die es zu Hideo Kojimas Prestigeprojekt Death Stranding gibt, bringen. Dem war nicht ganz so. Zwar gab es neue Erkenntnisse rund um das Spiel, doch wird man das Gefühl nicht wirklich los, verwirrter als zuvor zu sein.

Nun gut, eine klare Aussage zu dem Spiel gab es soeben doch. Death Stranding wird nicht über einen „Easy-Mode“ verfügen. Vielmehr wird es einen „Very Easy-Mode“ geben, der für Film-Fans und Gelegenheitsspieler gedacht ist. Alle anderen können wie gewohnt auf „Mittel“ oder „Schwierig“ spielen.

Was dieser Schwierigkeitsgrad für das Gameplay bedeutet, wurde nicht verraten.

https://twitter.com/HIDEO_KOJIMA_EN/status/1169762390524616706?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1169762390524616706&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.gamepro.de%2Fartikel%2Fdeath-stranding-very-easy-mode%2C3348674.html

Death Stranding erscheint am 8. November exklusiv für PlayStation 4.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button