NewsVideogames

Death Stranding: Tracklist des Soundtracks veröffentlicht + erster Titel jetzt gratis hörbar

Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange und Death Stranding, Hideo Kojimas nächstes Projekt, erscheint exklusiv für PlayStation 4. Und dieser Umstand bedingt, dass Sony die Marketing-Maschine auf Hochtouren laufen lässt. So wurde soeben die Tracklist des Soundtracks des Spiels veröffentlicht – und diese kann sich sehen lassen.

„Timefall“, wie das Album heißen wird, umfasst folgende Titel:

  1. Trigger – Major Lazer x Khalid
  2. Ghost – Au/Ra x Alan Walker
  3. Death Stranding – CHVRCHES
  4. YELLOW BOX – The Neighbourhood
  5. Meanwhile… In Genova – The S.L.P.
  6. Ludens – Bring Me the Horizon
  7. Born in The Slumber – Flora Cash
  8. Sing to Me – MISSIO

„Timefall“ – der Name bezieht sich auf den mystischen Regen innerhalb des Kojima-Titels – umfasst lediglich Lieder von Künstlern, die einige Zeit mit dem Entwicklerteam von Sony Interactive Entertainment (SIE) verbracht haben. Dem nicht genug, wurde soeben der erste Titel „Death Stranding“ von CHVRCHES veröffentlicht.

Das komplette Album wird sowohl bei der Special als auch bei der Collector’s Edition von Death Stranding enthalten sein. Es wird aber auch möglich sein, die Titel einzeln zu erwerben.

Death Stranding erscheint am 8. November exklusiv für PlayStation 4.

Amazon Partnerlink:

Tags

Related Articles

Back to top button
Close