NewsVideogames

Death Stranding: Neue Charaktere, viele Infos + Gameplay-Trailer veröffentlicht

Soeben gab es etliche News zu dem anstehenden Blockbuster-Titel Death Stranding von Hideo Kojima. Zunächst wurden zwei neue Charaktere zu dem Open World-Spiel vorgestellt.

  • „Mama“ wird von Margaret Qualley gespielt. Sie ist ein trauriger Charakter, weil ihr Baby auf der anderen Seite zur Welt kam. Sie hat jedoch immer noch eine Verbindung zu diesem. Der Charakter-Trailer zeigt dies auf.

  • „Dead Man“ wird von Guillermo Del Toro persönlich gespielt. Auch hier sieht man erneut ein Baby, das aber ebenfalls auf der anderen Seite lebt.

Die Nebencharaktere erhalten hierbei alle eine Sub-Story abseits der Haupthandlung, die es zu erforschen gilt. Neben diesen beiden Figuren wird auch Geoff Keighley im Spiel als Charakter enthalten sein.

Die Geschichte soll allgemein die Verbindung des Protagonisten, gespielt von Norman Reedus (The Walking Dead), mit einem auf der anderen Seite befindlichen Baby behandeln. Außerdem soll Sam die Städte des Ostens und Westens wieder miteinander verbinden. Auf dem Weg begegnen ihm hierbei einige Figuren, die „Prepper“ genannt werden. Wenn Sam mit ihnen interagiert, wird er merken, dass alles miteinander verbunden ist.

Als nettes Feature wird es möglich sein, mithilfe des Schüttelns des PS4-Controllers das mitgeführte Baby entweder zu beruhigen oder zu verärgern.

Death Stranding erscheint am 8. November diesen Jahres exklusiv für PlayStation 4.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button