FilmNews

Deadpool The Musical 2: Video parodiert X-Men, die Avengers, Disney und überhaupt alles

Das Internet ist bekannt für Katzen-Videos und allerhand skurriler Dinge. Das neueste Fundstück unterstreicht diese Aussage gekonnt, denn es ist ein Parodie-Video mit Deadpool in der Hauptrolle. Dieser wird hier aber nicht wie gewohnt von Ryan Reynolds, sondern von Michael Parker verkörpert. Dies tut der Genialität des Videos aber keinen Abbruch, werden doch so ziemlich alle Superhelden-Teams, Disney und selbst die Disney-Prinzessinnen durch den Kakao gezogen.

Den Anfang macht eine Kampfszene, in der Deadpool „You’re Welcome“ aus Moana in „I’m Deadpool“ umwandelt. Wenig später stellt sich Deadpool die Frage, ob er nicht besser in einem Team aufgehoben wäre. Dazu trällert er abgewandelte Versionen von „Belle“ aus Beauty and the Beast und „A Whole New World“ aus Aladdin. Den krönenden Abschluss bildet ein Kampf mit einem kanadischen Superhelden-Team. Hier wird „I’ll Make A Man Out Of You“ aus Mulan großartig verändert.

Tags

Related Articles