NewsVideogames

Days Gone: Sony Bend sucht neue Mitarbeiter für ein Triple A-Spiel

Days Gone ist vielleicht nicht das beste Spiel des Jahres. Es ist vermutlich auch nicht der beste Sony Exklusiv-Titel der kürzeren Vergangenheit. Und trotzdem dürfte der Biker-Zombie-Survival-Mix erfolgreich gewesen sein.

Anders lässt sich diese News kaum erklären. Denn: Sony Bend, das Entwicklerstudio hinter Days Gone, sucht neue qualifizierte Mitarbeiter für ein neues Triple A-Projekt. Unter anderen wird ein erfahrener Produzent gesucht, der bei der Koordination der neuen Aufgabe helfen soll.

Was Sony Bend wohl in der Pipeline für uns hat? Sehen wir Days Gone 2 oder ein gänzlich neues Projekt? Eines dürfte wohl klar sein: Das neue Spiel wird wohl für die Next Gen-PlayStation entwickelt werden.

Bei Amazon bestellen und Shock2 direkt unterstützen: 

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button