HighlightNewsVideogames

Das sind die PlayStation Plus Games im Mai 2019

Ab dem 7. Mai stehen die nächsten PlayStation Plus-Titel zum Download bereit:

  • Overcooked
  • What Remains of Edith Finch

Diese Spiele verlassen PS Plus:

  • The Surge
  • Conan Exiles
Tags

Related Articles

Notable Replies

  1. Das Finch Spiel könnte nett sein. Zumindest wieder mal was ruhiges. Aber leider habe ich auch schon keine Zeit für das Rapture Spiel, das ja glaub ich so ähnlich ist, gefunden.

    Aber nice to have. Hätte ich aber nicht für einige Jahre PS+ hätte ich ehrlich gesagt die Mitgliedschaft schon längst gekündigt.

  2. Vino says:

    Everybody is gone to the Rapture kannst links liegen lassen - das ist langweilig. Edith Finch hingegen gehört zu den 5 besten Spielen die ich letzes Jahr gespielt habe. Solltest dir ansehen - dauert nicht lange hat aber eine berührende Story.

  3. hab edith finch durchgespielt, mir hats gefallen. man muss aber solche spiele mögen und grad in richtiger stimmung sein dafür :wink:

    ich werd ps+ nicht verlängern, 2 spiele/monat sind mir zu wenig
    vorallem die ps3 und vita spiele über die jeder gemeckert hat hab ich gespielt ^^ und die sind nun weg
    truck racer z.b. war ein total spaßiges 6-10 stunden arcade racer
    dann hatte ich platinum und bin zum nächsten spiel gegangen

  4. Gatar says:

    Habe jetzt auch What Remains of Edith Finch gespielt und stimme dir ohne zu zögern zu. Einfach ein unvergessliches Spiel!

    Danke an die Entwickler und danke an Sony. Ohne PS+ wäre ich wohl kaum in den Genuss dieses Meisterwerkes gekommen.

  5. Hat mir auch sehr gut gefallen. Habs mir direkt am Releasetag gekauft und in einem Rutsch durchgespielt. Etwas das ich nur sehr selten mache.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Back to top button
Close