HighlightNewsVideogames

Das sind die PlayStation Plus Games im Juli 2020 (3 Spiele!)

PlayStation Plus erblickte am 29. Juni 2010 erstmals das Licht der Welt und feiert heute 10-jähriges Jubiläum, das wird mit drei kostenlosen Games für alle Mitglieder gefeiert. Ab dem 4. Juli stehen die nächsten PlayStation Plus-Titel zum Download bereit:

  • Rise of the Tomb Raider
  • NBA 2K20
  • Erica

Diese Spiele verlassen PS Plus:

  • Call of Duty: WW2 (bereits verfügbar!)
  • Star Wars Battlefront 2

Rise of the Tomb Raider

Genre: Action
Release: 2016
Preis im PlayStation Store: 29,99 Euro bzw. 34,90 CHF

In Rise of the Tomb Raider begibt sich Lara Croft in der epischen Fortsetzung auf ihre erste Grabraubmission, um die Geheimnisse der Unsterblichkeit zu lüften. Um in der rauen Umgebung zu überleben, müssen Spieler Werkzeuge suchen, um neue und tödlichere Pfeile herzustellen. Zudem können Laras Fähigkeiten eingesetzt werden, um Tiere aufzuspüren und zu jagen, um spezielle Kleidungsstücke und Bögen zu fertigen. Gegner können heimlich und mit Geschick ausgeschaltet werden, denn Lara bewegt sich flink durch feindliches Terrain, erklimmt hohe Klippen und springt an Felswänden und -kanten entlang. Zudem nutzt sie einen Greifhaken, um in unglaubliche Höhen zu gelangen und atemberaubend detaillierte Ausblicke zu erleben.

NBA 2K20

Genre: Sport
Release: 2019
Preis im PlayStation Store: 59,99 Euro bzw. 65,90 CHF

NBA 2K ist längst viel mehr als eine bloße Basketballsimulation. 2K setzt seit Jahrzehnten den Standard für Sportspiele und legt mit NBA 2K20 die Messlatte wieder einmal höher – mit unerreichter Grafik- und Gameplay-Qualität, bahnbrechenden Spielmodi und einem einzigartigen Maß an Kontrolle und Individualisierung. Mit seiner immersiven offenen Welt ‚Das Viertel‘ dient NBA 2K20 außerdem als Plattform der Begegnung für Gamer und Sportler, die hier gemeinsam den nächsten Schritt in der Entwicklung der Basketballkultur gehen können.

Erica

Genre: Abenteuer
Release: 2019
Preis im PlayStation Store: 9,99 Euro bzw. 11,90 CHF

Erica ist ein innovativer, spielbarer Thriller, in dem Spieler mit ihren Entscheidungen den Handlungsverlauf lenken können. Sie schlüpfen in die Rolle von Erica, einer jungen Frau, die von Albträumen über den Mord an ihrem Vater geplagt wird. Die traumatischen Erinnerungen aus ihrer Kindheit werden durch neue grausame Details geweckt. Jetzt liegt es ganz am Spieler selbst, herauszufinden, was damals geschehen ist.Erica ist ein komplett mit Schauspielern gedrehter Film, dessen Story mithilfe des Touchpads des DUALSHOCK 4 Wireless-Controllers oder mit dem Touchscreen eines Mobilgeräts beeinflusst werden kann. Jede Entscheidung, die dabei gefällt wird, wirkt sich auf die Handlungsentwicklung des Spiels aus – so erwarten die Spieler viele verschiedene spannende Möglichkeiten, wie die packende Geschichte enden kann.

Tags

Related Articles

Notable Replies

  1. Cletz says:

    Die PS + Titel für Juli sind NBA 2k20, Rise of the Tomb Raider und Erica.

  2. Gatar says:

    Erica? Coole Sache! Dann kann ich den Film auch mal „spielen“. Bin gespannt. :slightly_smiling_face:

  3. Erica, find ich auch cool, hab die Companion Erica App vor Ewigkeiten heruntergeladen, für das Spiel nie Zeit gehabt darüber nachzudenken es zu kaufen. Gab damals zuviel anderes was mich interessiert hat, glaub auf der GamesCom 2019 hat man auf der Messe den Launch angekündigt, auch Spielen konnte man in einem Kino oder nur zusehen, weiß es nicht mehr so genau.

    Tomb Raider hab ich natürlich schon , Day One Kauf damals. NBA 2K20 ziemlich aktuell eigentlich, aber wegen was ich höhrte Casino PaytoWin ist eher 2K20 für Plus eher nicht so toll.

    Zum Glück ist Basketball nicht so meins.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Back to top button
Close