HighlightNewsVideogames

Das sind die PlayStation Plus Games im Februar 2020

Ab dem 4. Februar stehen die nächsten PlayStation Plus-Titel zum Download bereit:

  • Bioshock: The Collection
  • Die Sims 4
  • Firewall Zero Hour (PS VR)

 

Diese Spiele verlassen PS Plus:

  • Goat Simulator
  • Uncharted: The Nathan Drake Collection

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Gatar Gatar says:

    Feine Sache.

    Die Bioshock Collection wollte ich schon länger und das PSVR Spiel könnte auch spannend sein. :grinning:

  2. @SHOCK Kennst du das VR-Spiel und kannst ggf. im nächsten Wochenstart kurz was dazu sagen?

  3. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Ist ein gutes Spiel aber am besten wenn man ein paar Freunde/Mitspieler hat. Dann macht der Koop-Taktik-Shooter aber so richtig Laune.

  4. Danke euch beiden! :blush:

  5. Avatar for Cletz Cletz says:

    Außerdem ist hier der Aim Controller äußerst hilfreich. Ich hab bisher aus dem Grund nicht gekauft. Werd wohl einen Blick drauf werfen, aber kann mir gut vorstellen, dass es ohne den Aim Controller nur halb so spaßig ist.

  6. Avatar for Gatar Gatar says:

    Bestimmt! Schon Farpoint war besonders cool dank des Aim Controllers. Dadurch wird gleich ein noch immersiveres Gefühl geboten. :star_struck:

    Freu mich drauf es zu testen! Wer Koop versuchen will kann sich gerne melden. :blush:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for SHOCK Avatar for BVBFabi09 Avatar for Cletz Avatar for Vino Avatar for Gatar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"