ComicsNews

Das sind die nächsten Avengers-Comicserien

Marvel startet im Februar zwei neue Comicserien mit Avengers-Beteiligung: Hawkeye und Avengers/Defenders.

Die Miniserie Hawkeye: Freefall im Vorfeld der Live-Action-Serie auf dem Streaming-Service Disney+ mit Jeremy Renner, die im Herbst 2021 startet. Der Comic markiert die Rückkehr von Otto Schmidt zu Marvel, nachdem er mehrere Jahre mit DC zusammengearbeitet hatte, unter anderem für Green Arrow.

„Als ein mysteriöser und rücksichtsloser neuer Ronin einen zerstörerischen Weg durch die Stadt einschlägt, fällt der Verdacht sofort auf Hawkeye, aber Clint muss sich noch mehr Sorgen machen, als nur darum, wer sein altes Kostüm trägt. Nachdem ein Zusammenstoß schlecht endet, gibt sich Hawkeye eine neue Mission, die ihn in das Fadenkreuz eines der gefährlichsten Bösewichte New Yorks rückt.“

Die vierteilige Serie Tarot rückt die Avengers und die Defenders ins Rampenlicht.

„Ein brandneues episches Abenteuer, in dem die mächtigsten Helden der Erde mit Marvels erstem Team vereint werden. Eine seltsame neue Geschichte aus seinen Tagen im Zweiten Weltkrieg zieht Namor zu seinem ehemaligen Kollegen Captain America – aber die beiden Helden und ihre jeweiligen Verbündeten befinden sich in einem Labyrinth aus Schmerz, Zerstörung und Wahnsinn.“

d

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close