NewsVideogames

Das Resident Evil 2 Remake hat einen Termin und einen ersten Trailer

Capcom hat im Rahmen der PlayStation E3-Pressekonferenz das Remake Survival Horror Resident Evil 2″ präsentiert. Neben einem ersten Trailer der etwa auch Leon und Claire zeigt gibt es auch einen Erscheinungstermin. Resident Evil 2 wird für PS4 (weitere Plattformen wurden noch nicht bekannt gegeben) am 25. Jänner 2019 erscheinen.

“Als wir 2015 mit der ‘We Do It’-Kampagne Resident Evil 2 ankündigten, waren wir vom Feedback von Fans und Presse überwältigt. Wir haben alles daran gesetzt, der Welt in dieser Woche das neue Spiel vorzustellen,” sagte Capcoms Producer Yoshiaki Hirabayashi. “Wir möchten Fans zeigen, wie diese Neuinterpretation von Resident Evil 2 nicht nur die Magie des beliebten Originals einfängt, sondern darüber hinaus eine noch tiefere Erfahrung bietet. Dieser erste Einblick während der E3 ist nur ein Vorgeschmack auf das, was noch kommt.”

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.