Artikel

Das Ergebnis: SHOCK2 Community Umfrage 0002: Phänomen „Free2Play“ Games!

Ihr hattet eine Woche Zeit bei unserer ersten Community Umfrage teilzunehmen und mit den anderen SHOCK2 Lesern über die Nutzung von „Free2Play Games“  zu diskutieren:

Nun gibt es ein Ergebnis das wir euch nicht vorenthalten möchten:

Ich spiele „Free2Play“ Games und gebe auch Geld aus 9% [ 10 ]

Ich spiele „Free2Play“ Games habe aber nie etwas bezahlt 17% [ 19 ]

Mich interessieren „Free2Play“ Games überhaupt nicht 16% [ 18 ]

Ich unterscheide zwischen „Free2Play“ und „Freemium“ Games wo ich für neue Level bezahle 8% [ 9 ]

Ich mach mir Sorgen das „Free2Play“ Games einmal die Entwicklung herkömmlicher AAA-Tiel unmöglich machen wird 14% [ 16 ]

ich denke „Free2Play“ sorgt dafür das nun viel mehr Menschen Videospiele zocken 9% [ 10 ]

Längerfristig wird sich „Free2Play“ als großer Fehler herausstellen 13% [ 15 ]

„Free2Play“ ist für mich nichts anderes als früher in der Arcade spielen und Münzen einwerfen.  4% [ 5 ]

Wenn ich mehr als 10 Stunden mit einem Spiel verbringe, gebe ich auch schon mal ein paar Euro für „Free2Play“ aus 11% [ 12 ]

Auch in der Diskussion zurUmfrage hat sich gezeigt das die SHOCK2 Community sehr genau unterscheidet zwischen Games wo man für Geld Erweiterungen, neue Level oder Charaktere kaufen kann oder aber Spielen wo für Vorteile oder Spielzeit bezahlt werden muss.

Vielen dank fürs mitmachen, in kürze gibt es eine neue Umfrage!

LINK: Hier gehts zur Umfrage und Diskussion!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"