Home / Kino / D23 2017: Disney stellt Star Wars: Galaxy’s Edge Themenpark & Urlaubs-Resort vor

D23 2017: Disney stellt Star Wars: Galaxy’s Edge Themenpark & Urlaubs-Resort vor

Das “Star Wars Land” wird offiziell den Namen Star Wars: Galaxy’s Edge bekommen und 2019 erstmals öffnen. Zusätzlich zu Star Wars: Galaxy’s Edge, plant Disney auch noch ein komplettes Star Wars Urlaubs-Resort. Ähnlich wie in der TV-Serie Westworld sollen Besucher die Möglichkeit erhalten, für mehrere Tage in eine Rolle im Star Wars-Universum zu schlüpfen. Wann das Urlaubs-Resort startet, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Concept Art: Disneys komplett immersives Star Wars-Resort.

Originalmeldung:
Im Zuge der Disney-Hausmesse D23 hat das Unternehmen ein komplettes Modell des geplanten Star Wars Land enthüllt.

Star Wars Land wird derzeit in Disneyland und Walt Disney World errichtet und soll 2019 seine Pforten öffnen.

Die 2015 angekündigte Themenparkwelt soll eine einen Planeten am äußeren Rand des Universums darstellen und unter anderem eine Attraktion bieten, in der Besucher den Millennium Falcon steuern. Während des Besuchs soll man sich außerdem einen Ruf erarbeiten können, auf den die Umwelt reagiert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*