NewsVideogames

Cyberpunk 2077: Neue Gameplay-Präsentation für nächste Woche angekündigt

Was wäre eine Gamescom-Woche ohne neue Meldungen zu Cyberpunk 2077? Aus aktueller Sicht wäre das undenkbar, schlagen doch beinahe täglich neue Informationen und Meldungen zu dem Blockbuster-Titel von CD Projekt Red auf.

Nun gab es die Ankündigung, dass es am kommenden Freitag, 30. August um 20:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit einen Livestream mit neuem Gameplay-Material aus dem Spiel geben wird. Gezeigt wird hierbei ein 15-minütiger Zusammenschnitt aus Szenen, die aktuell bei der Gamescom gezeigt werden. Zudem wird es Entwickler-Interviews geben.

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Google Stadia und den PC.

Bei Amazon vorbestellen und Shock2 direkt unterstützen:

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button