NewsVideogames

Cyberpunk 2077 lässt euch entscheiden, wie ihr im Kampf vorgeht

Auch wenn wir wohl noch länger auf das neueste Machwerk von CD Projekt, Cyberpunk 2077, warten müssen, haben die Entwickler schon ein paar Details fallen lassen. So könnt ihr im Kampf viele verschiedene Möglichkeiten verwenden. Dabei ist es ganz euch überlassen, wie ihr vorgeht. Die Entwickler „Die Gegner werden sich nicht immer im Klaren darüber sein, dass der Spieler anwesend ist. Der Spieler kann dies zu seinem Vorteil nutzen, indem er sich an nichtsahnende Feinde anschleicht, verschiedene Fallen legt oder Viren verwendet.“

Dabei geht es auch um den Angriff an sich „Der Angriffsplan ist dabei genauso wichtig wie die Ausführung an sich. Wer werden die Spieler nie dazu zwingen, auf einen bestimmten Kampfstil zu setzen. Es steht ihnen frei, stets die ihrer Meinung nach beste Lösung zu einem bestimmten Zeitpunkt zu verwenden. Vom Schießen durch Wände bis zum Krümmen von Kugeln über Ecken – auch Stealth-Taktiken gehören zu Ihrem Repertoire.“

Mit unterschiedlichen Herangehensweisen hat CD Projekt ja mit The Witcher schon einiges an Erfahrung gesammelt. Daher wird es auch spannend, wie Cyberpunk 2077 sich nun wirklich spielen wird.

Tags

Related Articles