NewsVideogames

Cyberpunk 2077 ist kein Launch-Titel für Next-Gen

Cyberpunk 2077 wird wohl einer der letzten (richtig) großen Current-Gen-Titel. Das nächste große Projekt der Witcher-Macher wird bereits im April des kommenden Jahres erscheinen – in demselben Jahr, in dem mit dem Release von PlayStation 5 und Project Scarlett gerechnet werden kann.

Da liegt doch nahe, dass viele auch gleich bei Launch der Next-Gen-Konsolen mit einer Portierung des Blockbuster-Spiels rechnen. Dem hat nun CD Projekt RED einen Riegel vorgeschoben. Man sei zwar immer interessiert daran, was links und rechts um einen geschieht und auch nicht abgeneigt, Cyberpunk 2077 irgendwann für Next-Gen zu portieren, aktuell gäbe es aber nichts anzukündigen – so die Entwickler.

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Google Stadia und den PC.

Amazon-Partnerlink:

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close