NewsVideogames

Cyberpunk 2077 ist bereits komplett spielbar

Wie Cyberpunk 2077 Producer Richard Borzymowski auf der gamescom 2018 angab, kann das Rollenspiel bereits komplett durchgespielt werden. Zwar sind noch nicht alle Assets vorhanden und es muss noch einiges an Arbeit erledigt werden, dennoch soll bereits die komplette Handlung zusammengefügt worden und spielbar sein.

Dies bedeutet natürlich nicht, dass das Rollenspiel bereits für die Veröffentlichung bereit ist. Die Tatsache, dass die Story bereits steht, ist aber definitiv ein wichtiger Meilenstein. Laut CD Projekt RED strebt das Studio auch weiterhin eine Veröffentlichung auf PS4, Xbox One und PC an. Wir gehen davon aus, dass es sich bei dem Spiel wahrscheinlich um einen der ersten Cross-Gen-Titel für die nächste Konsolengeneration handeln wird.

Cyberpunk 2077: Neue Screenshots von der gamescom

Source
WccfTech
Tags

Related Articles

Back to top button
Close