NewsTV-Serien

Cuphead: Mehr zur Netflix-Serie und dem DLC auf der San Diego Comic-Con

Die beiden Cuphead-Entwicklern Chad und Jared Moldenhauer (Studio MDHR) werden ein Panel auf der San Diego Comic-Con halten. Moderiert wird dieses von C.J. Kettle, die auch die TV-Serie für Netflix betreuen wird. Neben der The Cuphead Show soll es auch Neuigkeiten zum, vor kurzem auf das Nächste Jahre verschobene, DLC „The Delicious Last Course“ geben.

Original-Meldung

Cuphead (PC, Xbox One und Switch) wird zur Zeichentrickserie. Schon als Spiel begeisterte Cuphead mit dem Charme es Trickfilms der 1930er Ära von Max Fleischer. Nun wird Cuphead und sein Bruder Mugman in der The Cuphead Show von einem Abenteuer ins nächste stürzen. C.J. Kettler (Carmen Sandiego) ist als ausführender Produzent mit an Board und auch die Spieleschöpfer Chad and Jared Moldenhauer werden an der Serie beteiligt sein.

Cuphead hat sich bis heute über 4 Millionen mal verkauft, The Cuphead Show dürfte 2020 bei Netflix starten.

Tags

Related Articles

Back to top button