NewsVideogames

Crackdown 3-Multiplayer-Test ab heute, Crackdown gratis und Launch-Trailer präsentiert

Der Release-Termin zu Crackdown 3 ist schon sehr nahe. Bereits am 15. Februar könnt ihr den neuesten Teil der Spielereihe für Xbox One und PC erwerben, wobei das Spiel im Xbox Game Pass sogar kostenlos inkludiert ist. Wenn ihr bereits jetzt loslegen wollt, könnt ihr – wenn ihr beim Xbox Insider Programm mit dabei seid – ab 21 Uhr den Multiplayer-Modus „Wrecking Zone“ testen.

Die Entwickler zu diesem Modus: „Wrecking Zone basiert auf einer brandneuen Technologie, die die Cloud auf eine noch nie dagewesene Weise nutzt und den Spielern die Möglichkeit bietet, ganze Gebäude zu zerstören und in einem beispiellosen Ausmaß Chaos zu verursachen. Wir haben jeden Tag intern Spiele gespielt und das Ganze simuliert, aber nichts geht über reale Daten und Feedback von euch. Aus diesem Grund öffnen wir die Wrackzone für einen technischen Test mit der Xbox Insider-Community, die uns an vorderster Front dabei geholfen hat, dafür zu sorgen, dass alles zusammenpasst. Dies ist keine Beta – wir möchten möglichst viele Informationen, Feedbacks und Fehlerberichte sammeln.“

Für alle Xbox Besitzer interessant ist, dass das erste Crackdown komplett kostenlos im Xbox Store erhältlich ist. Damit kann der Beginn der Serie, die im Februar 2007 für Xbox 360 erschien, nochmals nachgespielt werden. Selbstverständlich könnt ihr das Game auch auf der Xbox One spielen und auf der Xbox One X wurde Crackdown nochmals verfeinert. Hier könnt ihr Crackdown über den Microsoft Game Store herunterladen.

Weiters wurde der Launch-Trailer zu Crackdown 3 vorgestellt, der bereits etliche Szenen bereit hält. Allerdings ist dieser ein Cinematic-Trailer, bietet also nicht wirklich viel Einblick in das Spiel. Microsoft dazu „Die Explosionsgefahr befindet sich auf dem nächsten Level: In Crackdown 3 bekämpfst du als Agent das Verbrechen und sorgst für jede Menge Chaos. Zur Verfügung steht dir ein brandneuer Multiplayer-Modus, in dem Zerstörung deine ultimative Waffe ist.“

Tags

Related Articles