NewsVideogames

Costume Quest und SOMA jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich

schaurige Games zu Halloween

Costume Quest und SOMA sind die neuen Gratis-Spiel im Epic Games Store und können ab sofort kostenlos geladen werden. Der Gratis-Download des Spiels ist bis zum 7. November möglich. Ruiner und Nuclear Thronesind auch schon die nächsten kostenlosen Games (ab 7. November) angekündigt

Offizielle Spielbeschreibungen:

Costume Quest

Ein preisgekröntes Spieleentwickler-Studio, gegründet im Jahr 2000 von Industrielegende Tim Schafer. Mitten in San Franciscos geschäftigem Bezirk South of Market hat sich Double Fine der Produktion hochwertiger Spiele verschrieben, die den Fokus auf Originalität, Story, Charaktere und Humor legen.

SOMA

Der Kontakt zur Außenwelt ist abgebrochen, Lebensmittel sind knapp und die Maschinen halten sich für Menschen. Die Unterwasserinstitution PATHOS-II existiert in Isolation. Wir werden um einige schwierige Entscheidungen nicht herumkommen. Wofür sollen wir überhaupt noch kämpfen?

Hier geht es zum Epic Games Store.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"