NewsVideogames

Conan Exiles präsentiert sich im actionreichen Launch-Trailer

Ab heute ist das Survival-Rollenspiel Conan Exiles für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Passend dazu präsentiert sich die Welt sowie der Charakter im umfangreichen Launch-Trailer. Hier seht ihr einige der Kreaturen, die euch im Spiel erwarten sowie die abwechslungsreiche Flora und Fauna. Das blutige Abenteuer basiert auf den Comics von Conan und hat sich bereits in der Early Access Phase eine Million Mal verkauft. Im Vergleich zu dieser ersten Version wurden etliche Erweiterungen eingefügt sowie die Balance angepasst.

Für Funcom ist Conan Exiles auf jeden Fall ein Kassenschlager, so sagte Rui Casais, seines Zeichens CEO bei Funcom: „Conan Exiles ist bereits jetzt einer der erfolgreichsten Titel der 25-jährigen Firmengeschichte. Alles rund um Conan Exiles war eine großartige Erfahrung für uns. Wenn ich auf unsere unglaubliche Reise zurückblicke, die wir gemeinsam mit dem Spiel in den letzten 15 Monaten beschritten haben, die Early Access Erfahrungen und besonders auf die positive Entwicklung im Spieler-Feedback in dieser Zeit, bin ich sehr stolz auf die großartige Arbeit, die jeder hier im Team geleistet hat und alles, was wir bereits jetzt erreicht haben“.

Mit der neuen Purge-Mechanik können NPCs und Monster die Behausung der Helden angreifen, wobei der Fortschritt des Spielers die Angriffslust der Gegner bestimmt. Weiters wurde der Umfang der Spielwelt verdoppelt sowie dutzende neue Funktionen hinzugefügt.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.