ComicsNews

Comicserie soll Batman und Catwoman neu definieren

Während Batman während seiner gesamten fiktiven Existenz viele Damen in seinem Leben hatte, war Catwoman die berühmteste davon. 2020 werden der Dunkle Ritter und die prpfessionelle Einbrecherin eine 12-teilige Comicserie mit dem passenden Titel Batman/Catwoman von Autor Tom King und Zeichner Clay Mann erhalten. King sagte nun, dass die Story die Figuren „definieren und neu definieren“ wird.

King diskutierte die Serie beim DC Nation Panel auf der New York Comic Con und verglich sogar, was er mit Batman und Catwoman vorhat, mit Frank Millers Arbeit an Batman.

„Die Geschichte, die ich mit Clay Mann mache, wird die Charaktere definieren und neu definieren“, erklärte King. „Dies ist eine Art Versuch von mir, diese Frank Miller-Erneuerung von Batman durchzuführen … um Batman in einer Serie auf eine neue Art und Weise zu betrachten.“

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close