ComicsNewsVideogames

Comic-Plattform izneo startet auf Nintendo Switch

Mit izneo startet eine weitere Comic-Plattform auf Nintendo Switch. Die bereits in Frankreich beliebte Plattform für digitale Comics, Manga und Webtoons ist nun auf dem deutschsprachigen Markt im Internet, IOS/Android App und auch auf Nintendo Switch verfügbar. Unterwegs kann auf die Bibliothek mit Smartphone/Tablet oder Nintendo Switch zugegriffen werden, zuhause kann man die Comics bequem auf dem Fernsehbildschirm lesen.

izneo bietet momentan über 30.000 Comics und Manga aus verschiedenen Genres. Das große Angebot an europäischen Comics geht auf die französischen Ursprünge des Unternehmens zurück. Aber izneo bietet auch immer mehr deutsche und US Comics, Manga, Graphic Novels und Webtoons. Die Auswahl eignet sich gut, um neue Künstler und Stories zu entdecken, aber auch, um Klassiker wie Spawn, Star Wars, Spider Man, Venom, Servamp, The Walking Dead, oder Magical Girl Site zu lesen.

Einzelne Comics von beliebten Verlagen wie Carlsen, Crosscult, Tokyopop, Panini Comics, Popcom, Splitter und anderen sind schon ab 1,99 € erhältlich. Die Comics werden in den lokalen Speicher der Switch geladen und sind ohne Internetverbindung lesbar.

 

Tags

Related Articles

Back to top button
Close