ComicsNews

Comic-News: Vorab-Preview-Teaser zu Mr. Kill 2

Bisher hält sich Plem Plem mit Infos zur kommenden Mr. Kill-Ausgabe recht bedeckt. Lediglich ein kurzes Bild mit der Info „Mr. Kill bittet zu Tisch. 2015“ und einen noch kleineren Ausschnitt gab es bisher. Nun jedoch wurde ein kleiner Vorab-Preview-Teaser zugespielt, den wir euch nicht vorenthalten möchten. Das Bild zeigt eine kurze Eröffnungssequenz aus einer von insgesamt drei enthaltenen Geschichten. Erneut an Bord sind neben dem geistigen Vater und Autor Henning Mehrtens auch Elbe Billy, der hier im Teaser zu sehen ist. Neu dabei hingegen sind Ralf Sin, von dem es einen ganz kleinen Ausschnitt bereits als Teaser zu sehen gab und Wahre Helden-Zeichner und Schöpfer Boris „Riz“ Mihajlovic.

© 2015 Plem Plem Productions

Ursprünglich war „Gestatten Mr. Kill“ als One-Shot gedacht, aber auch bei Plem Plem Productions hat man das Potenzial der Figur erkannt. Voraussichtlich ab Herbst 2015 wird deshalb Mr. Kill erneut durch die Lande streifen. Wer mit Mr. Kill noch keine Bekanntschaft gemacht hat, kann sich darüber im kompletten Review informieren und freuen, dass er noch am Leben ist. Denn schon die erste Ausgabe hat gezeigt, dass eine Begegnung mit Mr. Kill so ihre Tücken haben kann:

„Auch wenn „Gestatten, Mr. Kill“ nur ein One-Shot ist, wird einem spätestens nach den ersten Seiten klar, dass dies nicht das endgültige Schicksal dieser Figur sein kann. Hier ist etwas Besonderes entstanden, was das Recht, nein die Pflicht hat weiterzuleben. Zum Glück sieht dies auch der Autor Henning Mehrtens so und deshalb gibt es am Schluss auch keine Verabschiedung, sondern Hoffnung auf ein weiteres Heft. Spannende und witzige Kurzgeschichten mit nachvollziehbaren Figuren, sehr professionellem Artwork, das es leicht mit den großen etablierten Verlagen aufnehmen kann und die gelungene Mischung aus Drama, Action und Humor machen dieses Heft zu einer willkommenen Abwechslung im großen Comicangebot in Deutschland.“

Link zum vollständigen Review
„Gestatten Mr. Kill“ bei Plem Plem Productions bestellen.

Tags

Related Articles

Check Also

Close
Back to top button