ComicsNews

Comic-News: Star Wars: The Original Marvel Years Omnibus erscheint im Januar 2015

Die allerersten Star Wars-Comics erschienen bei Marvel Comics ehe die Lizenz zu Dark Horse wanderte. Nachdem nun Marvel und Lucasfilm und damit die Rechte an Star Wars Disney gehören wandert die Lizenz nun nach langer Zeit zurück zu Marvel. Um das zu feiern erscheint im Januar 2015 ein Omnibus, der die gesamte erste Marvel Star Wars-Serie (Star Wars (1977) #1-44 und Annual #1) beinhaltet. Die alten Abenteuer wurden von großen Namen wie Roy Thomas, Howard Chaykin, Archie Goodwin, Jo Duffy und Chris Claremont verfasst und von Howard Chaykin, Carmine Infantino, Walter Simonson, Herb Trimpe, Michael Golden, Al Williamson und Mike Vosburg gezeichnet.

Für den 880-seitigen Schmöker werden 125 Dollar fällig.

star-wars-the-original-marvel-years-0715

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"