ComicsNews

Comic-News: Star Wars: Darth Maul – Neue Marvel-Comicserie angekündigt

Darth Maul erhält Anfang 2017 eine eigene Marvel-Comicserie. Die fünfteilige Miniserie Star Wars: Darth Maul von Autor Cullen Bunn und Zeichner Luke Ross behandelt das Leben des Sith vor den Ereignissen von Star Wars Episode 1.

In der Geschichte ist Maul ein unerfahrener Krieger, der sich beim zukünftigen Imperator Darth Sidious in Ausbildung befindet. Da es ihm verboten ist, Jedi anzugreifen, jagt Maul die schlimmsten Individuen der kosmischen Unterwelt, um seine Frustration zu entlasten.

Nachdem ein junger Jedi-Padawan namens Eldra Kaitis in seine Hände fällt, nutzt Maul die Gelegenheit, seine Fähigkeiten gegen einen echten Jedi zu testen, aber vielleicht auch jemand anderen zur dunklen Seite zu verführen.

star-wars-darth-maul-comic-cover

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"