ComicsNews

Comic-News: James Bond – Der Splitter Verlag sichert sich die „Lizenz zum Töten“

Nachdem sich der Cross Cult-Verlag sich schon seit einiger Zeit um die James Bond-Romane verdient gemacht hat, gibt es nun auch gute Neuigkeiten rund um die Comic-Abenteuer von Agent 007 James Bond. Die seit 2015 im US-Verlag Dynamite erscheinenden neuen Abenteuer des smarten Agenten seiner Majestät erscheinen ab Juni im Splitter Verlag auch auf Deutsch.

Es handelt sich dabei um die ersten Bond-Comics seit Jahrzehnten und Autor Warren Ellis (Iron Man: Extremis, Transmetropolitan) liefert schon in seiner ersten Story „VARGR“ einen Bond ab, der ganz im Geiste von Ian Fleming den aktuellen Filmen in nichts nachsteht. Mehr noch er schafft es auch jede Menge eigene Facetten in seiner Interpretation der Figur unterzubringen.

Alle drei Monate soll ein neuer Bond Comic-Band in Zukunft auf Deutsch erscheinen. Band 1 „VARGR“ erscheint im Juni mit 144 Seiten zum Preis von rund 20 Euro.

James_Bond_cover-e1454417673698

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"