ComicsNews

Comic-News: Machen Scott Snyder und Frank Miller The Dark Knight 3?

Wer ist einer der besten Batman-Autoren aus der Vergangenheit? Frank Miller! Und wer ist einer der besten Batman-Autoren in der heutigen Zeit? Scott Snyder! Und beide sollen laut Gerüchten nun eine Fortsetzung zu „The Dark Knight“ planen. In „The Dark Knight 3“ soll es um Carrie Kelley, dem weiblichen Robin, gehen, die nun auch ähnlich wie Bruce Wayne in „The Dark Knigh“ schon um einiges älter ist und einen Nachfolger sucht, der die Stadt beschützt.
Frank Miller scheint zu alt zu sein, um die Ausgaben zu Zeichnen. Deswegen soll es mehr Ausgaben mit verschiedenen Künstlern geben. Darunter Namen wie Greg Capullo, Jim Lee, Andy Kubert und Marc Silvestri. Eine definitive Bestätigung steht noch aus.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"