ComicsNews

Comic-News: Rob Liefeld zu dem Marvel/Fox Problem

Wie schon berichtet, versucht Marvel laut vielen Gerüchten Fox massiv zu schädigen. Zuerst hieß es, dass nur die „Fantastic Four“ Franchise davon betroffen sei, doch wie es aussieht ist auch „X-Men“ betroffen. Comic Zeichner und Autor Rob Liefeld, der sich zur Zeit um den „X-Force“ Film von Fox kümmerte, meldete sich nun auf Twitter zu Wort. Er bestätigt, dass es ein ausbremsen von Fox durch Marvel geben soll. Er begründet es daran, dass Marvel keine Spielzeuge für den sehr erfolgreichen Film „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ herstellt. Diese würden nämlich, anders als die Spielzeuge von „Amazing Spider-Man 2“ (Sony) und „Return of the First Avenger“ (Marvel, in den Weg von „Guardians of the Galaxy kommen, was den Konzern Marvel schaden könnte.

Es bleibt sehr spannend, wie sich dieses Problem lösen lässt. Liefeld vermutetet nun eine Fusion zwischen Marvel und Sony, die eventuell einen Auftritt von Spider-Man in „Avengers 3“ möglich mache und den Wettbewerb natürlich sehr viel schwerer für Fox macht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"