ComicsNews

Comic-News: Neue Spider-Man Mini-Serie im Mai!

Die wohl am öftesten neu erzählte Origin-Story dürfte die von Spider-Man sein. Aber was genau ist danach passiert? Klar, der Bankräuber erschießt Onkel Ben, Spidey will Mitglied der Fantastic Four werden und und und. Doch wie lief sein erstes Jahr ab? In „Spider-Man: Year One“ geht Dan Slott dieser Frage auf den Grund. Darin bekommen wir einen brandneuen Gegner geliefert, der nicht nur eine ähnlich tragische Geschichte wie Peter erleben musste, sondern auch im gleichen Alter ist. Die Serie wird parallel zu Slotts „Amazing Spider-Man“ laufen und heißt deswegen auch „Amazing Spider-Man“ #1.1 – #1.5.

Spider Year One

Die fünfteilige Mini-Serie beginnt im Mai und wird von Dan Slott geschrieben und von Ramon Perez gezeichnet, die Cover steuert Zeichner-Urgestein Alex Ross bei.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"