ComicsNews

Comic-News: Neue Mini-Serie „Edge of Spider-Verse“

Ende des Jahres soll das nächste große Spider-Man Event „Spider-Verse“ starten. Laut Dan Slott sollen darin wirklich alle Spinnen- Männer, Frauen und Wesen vorkommen. Als Vorbereitung dazu startet im September „Edge of Spider-Verse“, eine Mini-Serie die pro Heft einen Spinnenhelden aus einem anderen Universum vorstellt. Im ersten tritt Spider-Man Noir wieder auf. Im zweiten erlebt man Gwen Stacy als Spider-Woman, während im dritten Heft eine komplett neue Figur, Aaron Aikman, eingeführt wird, die von der radioaktiven Spinne gebissen wurde. Die vierte Geschichte wird in das Horror-Genre gehen und einen Peter Parker zeigt, der schon vor dem Biss so etwas ähnliches wie ein Monster war. Zum Schluss gibt es eine Geschichte über SP//dr, von der man aber nicht mehr weiß.
Cover gibt es zunächst nur zu den ersten drei Titeln. spverse3 spverse2 spverse1

Tags

Related Articles

Back to top button