ComicsNews

Comic-News: Neue Mini-Serie „Edge of Spider-Verse“

Ende des Jahres soll das nächste große Spider-Man Event „Spider-Verse“ starten. Laut Dan Slott sollen darin wirklich alle Spinnen- Männer, Frauen und Wesen vorkommen. Als Vorbereitung dazu startet im September „Edge of Spider-Verse“, eine Mini-Serie die pro Heft einen Spinnenhelden aus einem anderen Universum vorstellt. Im ersten tritt Spider-Man Noir wieder auf. Im zweiten erlebt man Gwen Stacy als Spider-Woman, während im dritten Heft eine komplett neue Figur, Aaron Aikman, eingeführt wird, die von der radioaktiven Spinne gebissen wurde. Die vierte Geschichte wird in das Horror-Genre gehen und einen Peter Parker zeigt, der schon vor dem Biss so etwas ähnliches wie ein Monster war. Zum Schluss gibt es eine Geschichte über SP//dr, von der man aber nicht mehr weiß.
Cover gibt es zunächst nur zu den ersten drei Titeln. spverse3 spverse2 spverse1

Tags

Related Articles

Check Also

Close
Back to top button
Close