ComicsNews

Comic-News: Neue Mini-Serie „The Death of Wolverine“

Der Tod in Comics ist oft eines: Temporär. Einige Charaktere blieben oft nicht einmal 2 Hefte unter der Erde. Trotzdem ist es immer ein großes Ereignis, das für viel Medienrummel sorgt. Wolverine ist wohl der nächste auf der langen Liste der verstorbenen Superhelden. So scheint es zumindest, wenn es nach den Pressesprechern von Marvel geht. Wie heute bekannt gegeben wurde, wird im September die vierteilige  Mini-Serie „The Death of Wolverine“ erscheinen. Dieser nicht gerade vage Titel ist das Resultat aus dem Wolverin Run von Paul Cornell, der dem haarigen Kanadier Wolverine unlängst seine Selbstheilung raubte. Geschrieben wird der Comic von Charles Soule und das Artwork übernimmt Steve McNiven.  Ob der beliebte Mutant tatsächlich stirbt bleibt abzuwarten.

Death of Wolverine -- exclusive EW.com image Death of Wolverine -- exclusive EW.com image

 

Die erste Ausgabe von Charles Soule und Steve McNiven erscheint am 3. September. Die drei Weiteren Ausgabe erscheinen dann wöchentlich. 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"