ComicsNews

Comic-News: Neue Marvel Serie mit Cyclops!

Oh nein, werden sich wohl jetzt einige bei der Ãœberschrift denken. Aber Halt! Ich meine nicht diesen komischen Diktator der nach der absoluten Mutanten-Revolution strebt, sondern den jungen Scott Summers der mit seinen Freunden aus der Vergangenheit in die Gegenwart verfrachtet wurde. Dieser ist Moment mit den anderen original X-Men und den Guardians of the Galaxy im Weltall unterwegs. Scheinbar gefällt es ihm dort so gut, dass er gleich da bleibt. (Wer nicht auf aktuellem US-Stand ist, oder Angst vor Spoilern hat, sollte nicht weiterlesen!)Doch er wird nicht alleine per Anhalter durch die Galaxie reisen, sondern mit seinem Vater! Ja richtig, der tot geglaubte Corsair, oder auch Christopher Summer, traf nämlich im letzten „All-New X-Men“ Heft auf seinen Sohn. Die Serie soll die Vater-Sohn-Beziehung der beiden thematisieren, natürlich mit reichlich Weltraum-Action!CYCLOPS 1

Geschrieben wird die neue Ongoing mit dem schlichten Namen „Cyclops“ von Greg Rucka und die Zeichnungen steuert Russel Dauterman bei. Die Serie wird Mai diesen Jahres erscheinen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"