ComicsNews

Comic-News: Marvel Now kehrt im Herbst 2016 zurück

Marvel bringt die Marvel Now-Initiative im Herbst 2016 zurück.

Der Relaunch soll neue Comicserien und Veränderungen des Status Quo unter der Leitung neuer Kreativteams bieten.

Das kostenlose Marvel Now Preview-Magazin erscheint in den USA am 13. Juli und bietet einen ersten Blick auf die Folgen des aktuellen Marvel-Events Civil War 2 und kommende Änderungen.

“Marvel Now steht ganz im Zeichen der Zukunft des Marvel-Universums”, sagt Marvel-Chefredakteur Axel Alonso. “Wir freuen uns, den Fans noch vor der San Diego Comic Con einen Blick auf kommende Ereignisse zu gewähren. Fans dürfen sich auf neue Serien, zurückkehrende Favoriten und einige schockierende Neuerungen freuen.”

Der erste Marvel Now-Relaunch erfolgte im Herbst 2012 als Reaktion auf den New 52-Reboot von DC.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"