ComicsNews

Comic-News: Hier ist die Identität der weiblichen Thor (Spoiler!)

Im vergangenen Herbst feierte eine neue weibliche Version von Thor bei Marvel ihr Debüt, nachdem Thor Odinson im Zuge des Events Original Sin unwürdig wurde. In Thor #8 wurde nun die Identität der neuen Thor enthüllt.

Achtung: Selbstverständlich besteht höchste Spoilergefahr!

Seit dem Start der neuen Thor-Serie war nicht bekannt, wer sich unter dem Helm der neuen Donnergöttin befindet. Autor Jason Aaron und Zeichner Russell Dauterman beantworten diese Frage in der letzten Ausgabe vor dem Marvel-Event Secret Warsdessen zweite Ausgabe am selben Tag erschien.

Jane Foster trug den Hammer Mjölnir über die vergangenen Monate, wie auf der letzten Seite der Ausgabe enthüllt wird. Sie leidet nach wie vor an Brustkrebs, der sich mit jeder Verwandlung in Thor weiter verschlimmert.

female-thor

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"