ComicsNews

Comic-News: Hat Marvel eine neue Spider-Man 2099-Serie in Vorbereitung?

In der heutigen 27. Ausgabe der Serie Superior Spider-Man wurde auf den Leserbriefseiten die Verabschiedung von Stephen Wacker, dem nunmehr ehemaligen Spider-Man-Redakteur, abgedruckt. Scheinbar scherzhaft schreibt er diese Anmerkung:

Spider Man 2099 Teaser

„Zum Beispiel: Die Spidey 2099-Serie, die Ellie [Redakteurin bei Marvel, Anm. der Red.] für später in diesem Jahr vorbereitet wäre seine Ãœberraschungsnachricht! Wenn sie wahr wäre, natürlich.“

Es könnte natürlich nur ein Witz sein, doch  [Spoiler für Deutschleser] da der Spider-Man aus dem Jahr 2099, Miguel O´Hara, in die Gegenwart des Marvel-Universums verfrachtet wurde, [Spoiler Ende] ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er wirklich bald eine eigene Comicserie bekommt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"